This deviation has been labeled as containing themes not suitable for all deviants.
Log in to view

Deviation Actions

nackmu's avatar
By
Published:
851 Views

Literature Text

This content is unavailable.
Comments19
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
MalvaLunaLynx's avatar

Haha, can totally see that. Fremde Wäsche waschen ist so ne Sache:D


Hehe, Sasuke mit einem Pferdeschwanz, das muss ich auch mal zeichnen. Und ...egal, der taucht schon wieder auf:D


kann man sich überhaupt unroutiniert waschen? Und ist Yuzu Seife von dir erfunden oder hast du da auch ein Geheimrezept davon?


Interessante wahl, die Wüste während man in der Wanne sitzt, muss ich schon sagen;)

Wie kann man in heissenWasser sitzen ohne sich zu verbrennen, aber es nicht trinken? Och, ich stell mal wieder alles mögliche in Frage, sorry:D


Typisch Jiraya, I guess. Aber, hmm. Irgendwie krieg ich das gefühl das Sasuke das Blond noch nicht mit Naruto in verbindung gebracht hat. O.o. -reibt die hände-


Also, die Satzstellung und alles ist wirklich viel besser, jetzt kann ich den Humoristischen Stil in dem du dies geschrieben hast wirklich geniessen. Muss wirklich ständig grinsen. Deutsche Sprache ist schwierig, aber man kann wirklich witzig schreiben damit, witzig aber dennoch gut, du hast es mir wiedermal bewiesen;)